Gästebuch

27 Kommentare

  1. Was soll man dazu schon sagen ………… *smile*
    Das passt zu Euch!!!

    ….. ich hätte übrigens gerne das Passwort zu den Bildern von den Poller Wiesen!!!! *fg*

    LG

    Judith

  2. Hallo zusammen,

    Eure Seite gefällt mir wirklich gut, schön übersichtlich! Leider bin ich nicht mehr wirklich in der Eifel oder der Kölner-Gegend… naja.
    Achso, ja, meine Fragen bzgl. Webspace provider etc. stell’ ich aber doch lieber per privater email…

    Liebe Grüße!

  3. Hallo ihr beiden!

    Hab ich mir gut gemerkt, Eure Seite, was?! Sehr schön übrigens.

    Glückwunsch zu Eurer Entscheidung “JA” zu sagen. Wir freuen uns sehr für Euch!

    Hoffentlich bis bald, LG

    Andrea, Anna, Kathrin und Micha

  4. so Frau Bongard nur noch ein paar mal schlafen und die wachen als Freu WImmer auf! Freu mich schon ihr zwei!
    übrigens das mit dem sonntags frühstücken wird nichts… die hatten alles ausgebucht, aber ich denke ihr zwei werdet da irgendwann schon einen passenden Tag finden!
    :-*

  5. Wie wäre es wenn ihr hier mal einen Wunschzettel für die Hochzeitsgeschenke veröffentlicht würdet???
    Falls es den schon gibt , ich den nur noch nicht gefunden habe, ist diese Anfrage nicht von Bedeutung ;-)
    liebe Grüße

  6. Gästebüchern kann ich nicht widerstehen. Sie üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
    Vieleicht ist das ein wenig zwanghaft; aber andere sammeln Seifen aus Hotels oder so!

    Also schreibe ich jetzt hier rein!

    Beste Grüße aus Bamberg

    Thomas

  7. Hallo ihr (beide nun) Wimmer´s,

    ich freue mich riesig für euch und bedanke mich seeehr herzlich für die liebe Einladung zu euer Hochzeit. Die Karten sind sehr gelungen – Respekt.

    Es leben die Brautpaare 2008 !

    Es hat sich bestimmt zu euch durchgeflüstert, das auch wir dieses Jahr ” Ja” sagen.
    Der Mai ist ein guter Monat ;-).

    Schaut doch mal auf unserer HP rein http://www.kristianpeeters.com

    Es würde mich unendlich freuen euch wieder zu sehen… schon am 3. Mai ?! Lasst uns doch auf unser/euer Jahr anstoßen *salute*

    Liebe Grüße Sabine (noch Schmitz – dann Peters)

    PS: hoch lebe apple

  8. Constantin, Alexandra, Mara und Francesca 2. März 2008 um 20:35

    Hallo, ihr bald/wieder Dedenborner!
    Freuen uns schon auf euer Hochzeitsfest im Mai. Sollten wir auch nicht unbedingt das passende Geschenk finden, habt ihr euch dennoch zu freuen. Also, dass könnte passieren, wenn Papa es aussucht. Solltet ihr Glück haben, und die Mädels des Hauses gehen schoppen, dann herzlichen Glückwunsch. Bis dahin, Familie Boitz (Dedenborn).

  9. Hallo Ihr “Noch-Kölner!”

    Musstet Ihr unbedingt die verbleibenden Tage bis zur Hochzeit auf Eurer Hompage zählen? …… da wird mir Angst und Bange, wie wenig Zeit uns noch für Planung
    der “Gemeinheiten” ;o) bleibt!

    LG Grüße

    Judith

  10. ich wünsche Dir eine tolle Zeit- wo auch immer und hoffe, dass Du machmal mit etwas Trauer an die schönen Zeiten in Kölle zurückdenkst

  11. Hallo Angelika,

    danke für Deine Hilfe die Du mir aus Köln gegeben hast.

    Mach es gut!!! Albert

  12. Hi ihr Lieben!
    Manno Mann, ich freue mich schon total auf eure Feier! Ein positiver Gedanke, der mich von dem Irrenhaus Venloer Str. 241 ablenkt ;-)
    Nein, ehrlich, Angelika: bin sooooooooooooooooooo einsam hier!
    Viele Grüße aus Ehrenfeld!
    Marcia

  13. Hallo ihr beiden,

    nur noch 3 Tage und eine Nacht, dann ist es soweit.
    Es ist so schade das wir nicht schon morgens dabei sein können. :-(
    Vor 2 Wochen um diese Zeit fing bei mir die Nervosität so richtig an…. hab ich alles ?…. hab ich was vergessen ?….oje, die Blumen für die Tische fehlen noch……
    Aber wie ich euch einschätze habt ihr rechtzeitig an alles gedacht und ich freue mich sehr auf euer Fest.
    Ich wünsche euch bis Samstag noch ruhige und nette Träume, keine Panik und am Samstag gaaaaannz tolles Wetter !!!!

    Da wir noch auf anderen Hochzeiten arbeiten, können wir leider nicht so früh bei euch sein… aber wir kommen !

    Viele liebe Grüße Sabine und Kristian Peters

    (@ Angelika – ich habe mich schon sooo oft verschrieben und mit dem alten Namen Dokumente gefälscht ;-) wie ging es dir nach dem Standesamt ?)

  14. Sabine Peters 17. Mai 2008 um 22:20

    Herr und Frau Wimmer,

    ich kann es nicht in Worte fassen wie traurig ich bin heute nicht bei euch sein zu können….. Leider hat es mich ziemlich überraschend umgelegt.

    Wir wünschen euch von Bochum aus ALLES erdenklich GUTE für eure gemeinsame Zukunft.

    Bine und Kristian

  15. Hallo liebes Brautpaar,

    vielen Dank für diese schöne Party. Unsere Füße schmerzen vom vielen Tanzen;-)) Es war eine sehr schöne Feier und wir freuen uns, dabei gewesen zu sein.
    Flittert schön. Alles Liebe, Maike & Olaf

  16. Marc und Stefanie 23. Mai 2008 um 08:21

    Danke für den schönen Tag in der Eifel und die geile Party.
    Ihr seid ein hübsches Brautpaar gewesen.
    Grüße aus Berlin.

  17. Guten Abend ihr Beiden!
    Wie gehts? Was macht das Eheleben???

    @Markus: Ich finde unsere Idee mit den langen Haaren ja immer noch großartig, aber zehn Jahre warten ist mir zu lang. Ich hätte da nen Alternativplan! Stichwort: Haarextensions.
    Kannst Du ja mal in Ruhe überlegen. Bei http://www.jlbeautyshop.de/ kannst Du sogar zwischen indischem und europäischem Echthaar wählen. Ja, wenn das nichts is, dann weiss ich wirklich nicht weiter :D

    Ich freu mich auf eine schöne Zeit in Olef…

  18. Hallo ihr zwei!
    Also Gela ich muss sagen hier fehlt ein Blogeintrag zum St.Pauli Spiel!!! :)
    Ganz liebe Grüße!

  19. Hi ihr Lieben!
    Hier ist ja gar nichts Neues zu Lesen!
    Dafür habe ich News: mein kleiner 4-Rädriger Wunsch ist endlich wahr geworden :-)
    Liebe Grüße,
    Marcia

  20. Guten Morgen!

    Ich, als fleissiger Leser Eurer Seite, dachte ich könnte hier ein paar Fotos von der Fete (von der ich ja leider fern bleiben musste) am 28. Februar ansehen!

    Ist für manche Gäste wohl ganz schön spät geworden! ;0)

    Liebe Grüße

    Judith

  21. Hallo Ihr Lieben!

    Hoffe zuerst mal, dass es euch gut geht und der Hausbau gut voran kommt!Meine Kollegin verkauft evtl. ihren BMW Z3 Coupé 3,0l dunkel grün – da musste ich an euch denken…könnt euch ja melden, falls ihr Interesse habt.

    Wünsche euch schöne, sonnige und entspannte Ostertage!
    Von Simo auch viele Grüße!
    Marcia

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.