Lang lang ist’s her… & viel ist passiert

Oh Mann, wie schrecklich! So lange ist es her, dass ich mir die Ruhe und Zeit genommen habe wieder etwas zu schreiben. Über meine großen und kleinen Nähprojekte oder was mich sonst gerade so beschäftigt und interessiert. Dabei ist ganz schön viel passiert wenn ich so drüber nachdenke. Und da ich gerade nochmal mit einer lieben alten Kollegin genau darüber gesprochen habe, hab ich mir gedacht nutze ich die Stunde Zugfahrt von Köln nach Hause doch jetzt direkt um genau das zu ändern.

Was ich zwischendurch geschafft habe ist auf Instagram meine selbstgemachten Sachen zumindest photographisch zu dokumentieren. 

Was ist also so entstanden an der Nähmaschine:

Ein Nadelkissen als Grundlage für ein Geldgeschenk zum runden Geburtstag (ich sag nicht welchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.