China Girl – ein neuer Versuch

Nachdem bei meinem letzten Blogbeitrag technisch irgendwas schiefgelaufen ist – er war auf einmal mittendrin gelöscht- Versuch ich es jetzt noch mal.

Ich habe ja schon von meiner langen Nähprojekte Liste geschrieben und ein erstes Projekt ist auch schon fertig. Ein Tunika Shirt China Girl aus der September Ottobre 2014.

(null)
Leider war ich ziemlich frustriert, weil die Nähte so unschön aufklappten

(null)
Zum Glück hat man genauso nähbegeisterte Freundinnen bzw. Nachbarin die mir dann beim einfädeln meiner Overlock noch gezeigt hat was gemacht werden muss, damit überhaupt eine Fadenspannung zu Stande kommt. Danke ☺️
Ich hoffe ich habe jetzt so langsam alle Anfänger Fehler des Overlocknähen gemacht!
Das nächste Projekt ist immer noch ein Schmetterlingsfeenkleid für Karneval, mal sehen ob ich das noch rechtzeitig schaffe.
Ich werde davon berichten.
Bis dann!
Eure Angelika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.