Meine ersten Overlock Projekte

Ich hatte es ja schon erwähnt, dass das Christkind mir dieses Jahr einen wirklichen Herzenswunsch erfüllt hat. Eine AEG 760 Overlock.
Nach den ersten Probenähten und nachdem ich den Kniff zum einfädeln raus hatte sind auch schon die ersten Projekte umgesetzt:

Ein Kuschelloop mit Traktordesign für mein Patenkind:

IMG_5445.JPG

IMG_5447.JPG

Und ein farbenfroher Rock nach dem Freebooks von Killertasche:

IMG_0075.JPG

Die nächsten Projekte sind schon geplant ein Jersey Shirt „China Girl“ aus der Ottobre aus September 2014 und ein Schleifenschal von Leni Pepunkt (gefunden über www.makerist.de.
zum Geburtstag habe ich mir das Schnittmuster „Alma & Frau Alma“ von Hedi näht endlich gegönnt und freue mich schon darauf es zu nähen.
Und dann steht Karneval ja auch bald vor der Tür und es muss noch ein Schmetterlingsfeenkleid gezaubert werden.
Ich freue mich schon hier die fertigen Stücke zeigen zu können☺️
Also ran an die Nähmaschine!
Bis bald!
Angelika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.