Urlaubsprojekt Sockenaffe

Wir haben den Jahreswechsel zusammen mit guten Freunden in Holland verbracht. Und zusammen ein paar sehr erholsame Tage ohne Terminkalender verbracht. Da meine Freundin noch DIY erfahrener ist als ich und von Berufswegen schon ein wahnsinnig kreativer Kopf hatte sie alles dabei um mit Nadel und Faden und 2Paar Socken einen Sockenaffen zu zaubern. Ich habe mich, angesteckt von…

ihr auch direkt an einem ersten Exemplar probiert, der dann heute früh direkt unser frischgebackenes Kindergartenkind auf seinem ersten Tag begleitet hat. Hier das Ergebnis:

IMG_0072.JPG

IMG_0068.JPGu
Die Idee und Anleitung habe ich von Pinterest.

Nicht nur ein schönes Urlaubsnähprojekt ohne Nähmaschine, sondern auch ein nettes Geschenk für kleine Erdenbürger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.