Endlich – Filme im iTunes Store

Ich klick’ gerade in den – deutschen! – Apple iTunes Store, was seh’ ich? Es gibt endlich Filme zu kaufen. Ich werd’ verrückt. Wie lange mussten wir hier in Europa auf das Feature warten, dass in den USA schon über 1 Jah zur Verfügung steht. Endlich bekommt meine AppleTV eine neue Bedeutung.

Noch finde ich nichts zu Leihen von Filmen, aber das wird ja jetzt auch kommen! Es steht also nichts mehr im Wege mal Abends in die “Apple-Videothek” zu gehen und sich den neusten Streifen auszuleihen. Ich freu’ mich.

3 Kommentare

  1. Pingback: iTunes: Kann das neue Filmangebot überzeugen? | TechBanger.de

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deeisn Punkten! Ist super, wie gut Du das alles schaffst! Da freue ich mich für Dich mit!LG silver

Einen Kommentar hinterlassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.